Kinder aufgepasst! Der Nikolaus kommt zu Besuch.

Der Nikolaus hat sich wieder bei Almliesl angekündigt! Allen Kindern, die uns ein schönes Kunstwerk zusenden, erwartet eine süße Überraschung.

Liebe Kinder,

der erste Schnee ist bereits gefallen und das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauert bis sich der gute Nikolaus wieder auf dem Weg macht. In langem Gewand mit goldenem Stock und Bischhofsmütze, stapft er zu den Kindern und bringt Leckeres zum Naschen. Er wird stets von seinem gefürchteten Gefährten begleitet - der ja eigentlich ein ganz Lieber ist.

Jedes Jahr macht der Nikolaus auch bei Almliesl eine kleine Pause. Er weiß, hier bekommt er tolle Kunstwerke von vielen Kindern geschenkt. Über die Basteleien und Malereien freut er sich so sehr, dass er allen Kinder die sich so große Mühe gemacht haben, eine Nikoloüberraschung zusendet.

Möchtes du auch eine Nikoloüberraschung?
Dann male oder bastle ein tolles Kunstwerk vom Nikolaus und vom Krampus. Sende uns ein Foto davon zu (oder auch das Original) und schon bist du dabei.

Einsendeschluss ist der 01.12.2022
Entweder per E-Mail an: office@almliesl.com 

Oder mit der Post an:
Almliesl Touristik GmbH
Saalfeldnerstr. 14
5751 Maishofen

Bitte vergesst nicht eure Postadresse anzugeben, damit die Überraschung auch zu euch nach Hause findet!
Viel Spaß beim Malen und Basteln,

Eurer Almliesl Team & der Nikolaus!


This website uses cookies to provide you with a more responsive and personalized service. By using this site you agree to our use of cookies.